jagersimmerl-fischerei_logo_rgb_weiss.pn
  • Johanna Bergbaur

Regionalitätspreis 2021

Wie vielleicht der ein oder andere in der #Bezirksrundschau gelesen hat, wurden wir im Sommer für den diesjährigen Regionalitätspreis nominiert.

Ungefähr 140 innovative, soziale sowie nachhaltige Projekte wurden eingereicht.


Am 14. September fand nun die Preisverleihung im Schloss Steyregg in feierlichem Rahmen statt.


Es freut uns sehr, dass wir in der Kategorie Land- und Forstwirtschaft gewinnen konnten.

Foto: Foto: BRS/Pils


Regionalität

Regionalität bedeutet für uns, eine Ressource der Region zu nützen, in unserem Fall das glasklare Wasser der Alm, um daraus ein hochqualitatives Produkt für die Menschen in der Region zu erzeugen.

Und das ist uns offensichtlich mit unseren Bio-Fischen gelungen.


Herzlichen Dank an die Berzirksrundschau OÖ und allen Beteiligten für den schönen Abend!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen