top of page
jagersimmerl-fischerei_logo_rgb_weiss.pn
  • Johanna Rohn

BioBauernladen Kremstal - Unser neuer Partner

Als wir mit der Bio-Fischzucht bzw. mit der Direktvermarktung unserer Bio-Fisch begonnen haben, war es unser Ziel irgendwann den BioBauernladen Kremstal mit unseren Forellen und Saiblingen beliefern zu dürfen.

Am Anfang hatten wir noch nicht die nötige Kapazität an Fischen und auch die Verpackung war noch nicht "Supermarkt tauglich".

Aber jetzt ist es soweit - Wir beliefern ab sofort den BioBauernladen Kremstal.

Ihr bekommt dort all unsere Bio-Fisch Produkte solange der Vorrat reicht.

Ab Mittwoch Früh sind die Fisch-Regale also immer frisch gefüllt!


Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und freuen uns, dass nun unsere Bio-AlmFische auch das Kremstal kennenlernen dürfen ;)




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page