jagersimmerl-fischerei_logo_rgb_weiss.pn
  • Johanna Bergbaur

Das Genussplatzerl - Unser neuer Partner

Die Zusammenarbeit mit der Familie Hüthmayr ist zwar nicht neu, aber das Genussplatzerl ist es.


Ein Platz für Genießer

Mitten im Ortszentrum von Grünau im Almtal, direkt neben dem ADEG, gibt es einen neuen Selbstbedienungsladen, gefüllt mit allem was man für den täglichen Einkauf braucht.

Über 400 biologische, regionale Produkte können dort quasi fast rund um die Uhr eingekauft werden.

Und jeder von uns kennt die Situation...

Man kommt erst später von der Arbeit weg, oder hat sich einfach im Café verplaudert und schafft es einfach nicht mehr rechtzeitig vor Ladenschluss zum Lebensmittelgeschäft.

Ab sofort braucht man sich nicht mehr zu beeilen, sondern kann ganz gemütlich im Genussplatzerl seine Einkäufe tätigen. Denn es steht Mo-Fr bis 21 Uhr für alle offen. Auch am Samstag ist bis 19 Uhr geöffnet, Sonntag bis 12 Uhr.


Wir von der Jagersimmerl-Fischerei freuen uns jedenfalls sehr, dass für die vielen Fisch-Genießer unter euch ein neuer Platz geschaffen wurde, an dem man sich zeitunabhängig und unkompliziert unsere AlmFische nach Hause holen kann!




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen